Turnier im Klinikum Chemnitz

Seit einigen Jahren melden wir uns für das Turnier im Klinikum Chemnitz .Dies ist ein Freizeitturnier auf gutem Niveau.
In diesem Jahr spielten wir erstmals mit nur einer Mannschaft, wobei wir damit unsere Leistung kompensieren konnten.
In der Vorrunde kam es schon Knüppeldick. Wir hatten den Vorjahressieger und den 3. des letzten Jahres in der Gruppe konnten uns aber auf den 2. Platz spielen und somit hatten wir gute Chancen auf eine höhere Endplatzierung.
Es folgte ein Zwischenspiel wo wir es mit dem 2. des letzten Jahres zutun bekamen. Auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden.
In der Goldrunde wurden alle Spiele 1 : 1 nach Sätzen gespielt und so kam es, dass die kleinen Punkte über die Plätze entscheiden mussten. Leider fehlten uns 3 davon und so belegten wir am Ende den 3. Platz.