Turnier beim SSV-Chemnitz

Turnier am 27.10.2007 beim SSV-Chemnitz

Zum ersten mal waren wir beim Freizeitturnier des SSV-Chemnitz eingeladen.
Gespielt wurde in einer Gruppe mit 6 Teams, jeder gegen jeden mit 2 Gewinnsätzen.
Mit in unserer Gruppe waren die Vorjahres-bestplatzierten und da wir die Teams nicht kannten wussten wir sie auch nicht einzuschätzen.
Aber es lief besser als wir dachten und die ersten 4 Spiele gingen mit 2 : 0 Sätzen an uns.
Von nun an wurde spekuliert wie oft wir trainieren und in welchen Ligen wir sonst noch spielen. Innerlich baut einen sowas richtig auf, aber wir bleiben dennoch auf dem Boden der Tatsachen.
Naja, jedenfalls hatten wir im 5. und letzten Spiel den stärksten Gegner am Netz und wir kamen im 1. Satz unter die Räder. Im 2. Satz konnten wir uns wieder behaupten, gewannen diesen und es gab den 3. entscheidenden Satz der spannend war, aber trotzdem wieder an uns ging.

Somit war uns der Turniersieg nicht mehr zu nehmen. Wir freuen uns riesig darüber und sehen weiter nach vorn.