Turnier um den 2. Flemmingpokal

So,da haben wir unser eigenes Turnier super über die Runden gebracht.Die ganze Aufregung im Vorfeld hat sich gelohnt, wenn man mal von unserem Spielergebnis absieht.
Aber der Reihe nach.
Der Tag begann sehr zeitig für uns, denn es sollte ja pünktlich halb neun mit den Spielen los gehen.Wir waren gerade mit dem Aufbau fertig, da kamen auch schon die ersten Teams und die Halle füllte sich sehr schnell.Jedes Team zog ein Los wonach wir die Gruppeneinteilung vollenden konnten.
Nach einer kurzen Begrüßungsrede begannen die Spiele und wir trafen gleich auf die SG-Frankenhausen.Dieses Spiel setzten wir 0:2 in den Sand, wobei wir uns bereits im 2.Satz steigern konnten.Das 2.Spiel gegen die Kampfzwerge gewannen wir souverän 2:0 und auch das 3.Spiel gegen Fortschritt Crimmitschau entschieden wir 2:0 für uns.Somit erreichten wir den 2.Platz und kamen in die Zwischenrunde.
Hier hatten wir es mit den Teams Depot40+, TUS Pleissa und Flußbad Frankenberg zu tun wobei wir uns sehr schwer getan haben und nur den Frankenbergern einen Satz abgenommen haben.Demzufolge war uns der letzte Platz dieser Runde sicher und wir hatten noch ein Spiel um den 7.Platz zu absolvieren.In diesem Spiel trafen wir auf den TUSV-Gablenz.Den ersten Satz gewannen wir sicher und den zweiten knapp 29:27.
Somit hatten wir den 7. Platz erreicht.
Für die nächsten Turniere, an denen wir teilnehmen, können wir nur weiter trainieren und so werden wir uns auch wieder steigern.
Nichts desto trotz war es ein gelungener Tag und das Turnier ging ohne Negativmeldungen zu Ende.Der TUS Pleissa hat nun schon zum 2.mal den ersten Platz behauptet aber wir werden alles tun um uns zu revanchieren.

Endplatzierung
1.TUS Pleissa