Bauhofcup Röhrsdorf

Am 31.10.2009, eigentlich für alle ein Feiertag, scheuten wir uns nicht der Einladung des Röhrsdorfer Bauhofs zu folgen und am traditionellen Bauhofcup teilzunehmen. Um neun Uhr erklang der Startpfiff. Da wir etwas spät dran waren, blieb uns nur sehr wenig Zeit das Gefühl für den Ball zu bekommen. Gleich das erste Spiel mussten wir gegen den Vorjahressieger ran.

Nach einem eher durchwachsenen Start fuchsten wir uns so langsam ins Spiel, doch es reichte nicht. Das erste Spiel ging 2:0 gegen uns aus. Die nächsten Spiele sollten etwas besser laufen, doch dann hieß es gegen unseren „Erzfeind“, der Mannschaft des Röhrsdorfer Bauhofs loszulegen. Doch es gelang uns nicht ihnen wenigstens ein Satz abzunehmen. Schlussendlich landeten wir doch auf dem 3. Platz.