30.03.2019 – Flemmingpokal

Am 30.03.2019 ist es wieder soweit: Wir veranstalten unseren mittlerweile 11. Flemmingpokal.

Anfahrt/Parkplatz:
Bitte bei der Anreise unbedingt beachten, dass der Parkplatz hinter der Halle genutzt wird, da vor der Halle abgeschleppt wird. Nehmt die Zufahrt zum SFZ Förderzentrum (Kreuzung Flemmingstraße/Rudolf-Krahl-Straße), fahrt an der Bushaltestelle vorbei ins SFZ Förderzentrum geradeaus bis zur Sporthalle. Hinter der Sporthalle links abbiegen und am Ende links auf den Parkplatz abbiegen. Die Zufahrt über die Steinwiese ist nicht möglich da hier eine Schranke ist. Die Ausfahrt ist jedoch über die Steinwiese möglich.

Termin: 30.03.2019
Spielbeginn: 9:00 Uhr
Ende: ca. 16:00 Uhr

Ort: (Link zu Google Maps)
Sporthalle des SFZ
Flemmingstraße 8c
09116 Chemnitz

Da die Halle finanziert werden muss, wird eine Startgebühr von 25,- EUR je Team erhoben. Das Starterfeld ist auf 12 Teams limitiert. Die Nennung erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldung per e-Mail an: info@sg-flemming.de.
Nach Meldung erhaltet ihr eine Bestätigung eurer Teilnahme mit der Bitte die Startgebühr zu überweisen. Es handelt sich um ein „Freizeitturnier“, also bedenkt dies bitte bei der Auswahl eurer Spieler. Es sind Spieler bis Niveau „Stadtliga oder gleichwertig“ zugelassen. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt, also Kleingeld
nicht vergessen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein spannendes Turnier.

aktuelle Teilnehmerliste:

1. SG Flemming
  2. Sachsen 90 Werdau
  3. TSV Graupa
  4. Sportfreunde Galaxy II
  5. VollAmBall
  6. Finalgon-Dealer
  7. Gablenz-Mix
  8. Schlechtschmetterfront / USG Chemnitz
  9. ESV Lok Chemnitz
  10. TSV Blau-Weiß Röhrsdorf
  11. Sportfreunde Erfenschlag
  12. Wüstenbrander SV 1862 e. V.
  13. 1. Nachrücker LSV Langenberg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2019 von Thomas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.