12.09.2020 – Eröffnungsturnier Stadtliga Burgstädt in Herrenhaide

Als „auswärtige“ Gastmannschaft wurden wir zum Eröffnungsturnier der neuen Saison nach Herrenhaide eingeladen. Bei bestem Wetter und guter Laune spielten wir ein schönes Turnier neuer und gemischter Aufstellung. Am Ende erreichten wir nach teilweise sehr spannenden Spielen tatsächlich den 2. Platz der 7 Teilnehmer. Ein schöner Einstand in die neue Hallensaison.

Veröffentlicht unter 2020

24.09.2020 – erfolgreiche Saisoneröffnung für beide Mannschaften

Die erste Mannschaft startet mit einem Auswärtsspiel gegen Ebersdorf und siegt nach einem Satzrückstand noch mit 2:1. Die zweite Mannschaft hat Heimrecht. Der erste Gegner Eintracht hat kurzfristig nur 3 Spieler so dass wir kampflos 2:0 gewinnen. Im zweiten Spiel geht es gegen den GSV. Im ersten Satz führen wir von Beginn an und gewinnen deutlich 25:14. Im zweiten Satz geht es knapper zu und die Führung wechselt ständig. Erst zum Schluss können wir eine kleine Serie starten und gewinnen 25:19. Beide Mannschaften konnten damit erfolgreich in die neue Saison starten.